ohne titel (nachgereicht zum 19.11.16)

spannendes buchtitelspiel! die aufgabe lautete:„wählt 10 buchtitel und nutzt ausschließlich diese wörter für ein gedicht“.

meine buchtitel: „Auf schmalen Pfaden durchs Hinterland“, „den Dämonen Nahrung geben“,“der alte König in seinem Exil“,“der große Trip“,“gesammelte Gedichte“, „Herr der Ringe“, „Louisiana“,“Sprachenlernen leicht gemacht“,“Stocklandzeit“,“Wilde Nächte“

Der große, wilde Trip

auf schmalen Pfaden durchs Hinterland

Louisianas

leicht gemacht

gesammelt

die Dämonen

der Herr

der alte König

Nächten

Zeit

geben

 

Ich weiss nicht, ob ich alles ‚richtig‘ gemacht habe, ich mache mir selber Druck in der wenigen Zeit zur Muße.

 

2 Gedanken zu „ohne titel (nachgereicht zum 19.11.16)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.