erste frapalywo und der letzte beitrag

meins so wie deins bis auf

eure rauhfasertapete.

unsere nachbarn am eck

haben ein fenster mehr.

malkreidende kinder

kontrolliert durch

küchen,

alle standardgemäß mit vorgartenblick.

nur das eine da dessen

hecke eine kecke

kurzhaarfrisur trägt

tanzt aus der reihe.

 

mein werk zum siebten impuls ‚reihenhaus‘. nun ist die erste frau paulchens lyrikwoche auch schon wieder vorbei. kurzweilig war’s. das hauptthema, konkret und lebensnah, fand ich persönlich sehr reizvoll, da es auf den ersten blick zwar ‚einfach‘ aussah, aber gleichzeitig auch viel potential/inspiration anbot. wir werden uns wiederlesen!

 

 

Ein Gedanke zu „erste frapalywo und der letzte beitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.