Ostergrüße

Unser anderes Kaninchen, Jimmy Carota, grüßt ulbarbs Leserschaft.

Jimmy Carota 2

Frohe Ostern Euch allen!

Also, mit Eier-Verstecken und so geht das etwas schlecht hier auf dem Blog – jedoch gibt’s ein kleines Ratespiel.

Auf dem Foto unten seht ihr ein typisch italienisch unentbehrliches Küchenutensil.

Was ist es wohl?

Um Antwort wird gebeten.

Kaesemuehle

(Lösung folgt)

Advertisements

5 Gedanken zu „Ostergrüße

  1. Ciao nach Italien!

    Die Alm grüßt ebenfalls Jimmy Carola und wünscht ein schönes Osterfest.
    Spontan hätte ich natürlich bei dem Rätselfoto auf eine Nudel- bzw. Teigmaschine getippt. Aber eine Käsereibe in kleinerem Format, die dieser sehr ähnlich sieht, habe ich auch zu Hause. Also wäre das ebenfalls gut möglich. Oder ist es etwa ein Karottenzerkleinerer? 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.